Beatrice Kaiser

Rietwisstrasse 3

9100 Herisau



Meine Geschichte in Bildern

Ich habe mich in meiner Ausbildung als Stickereientwerferin sehr wohl gefühlt und es hat mir Freude bereitet, meine kreativen Ideen in Form von Stickmustern umzusetzen. Ich habe gelernt, mit verschiedenen Materialien und Techniken zu arbeiten und konnte meine Fähigkeiten im Bereich der Gestaltung von Textilien vertiefen.

Nach meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, die auf Stickerei spezialisiert waren. Dabei habe ich viel Erfahrung gesammelt und konnte meine Fähigkeiten weiter verbessern. Ich habe gelernt, mit Kunden zusammenzuarbeiten und deren Vorstellungen in Form von Stickereimustern umzusetzen.

Mit der Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass ich mich gerne mehr auf meine künstlerischen Fähigkeiten konzentrieren würde. Ich habe begonnen, mich intensiver mit der Malerei zu beschäftigen und meine eigenen Kunstwerke zu schaffen.

Heute arbeite ich als freischaffende Künstlerin und Designerin und konnte meine Leidenschaft für die Malerei mit meinen Erfahrungen im Bereich der Stickerei kombinieren. Ich gestalte nicht nur Textilien, sondern auch Kunstwerke und Produkte für den Wohnbereich.

Mein Weg hat mich letztendlich dorthin geführt, wo ich heute stehe, und ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gesammelt habe. Ich werde immer eine Vorliebe für Tiere und Landschaften haben, aber auch der indische Stil wird immer ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit bleiben.


 Bea Kaiser

06.05 | 11:28

danke viellmol för da kompliment

06.05 | 11:19

Hoi Bea du bischt die allerbescht

04.12 | 14:59

Hallo Bea,i bin stolze Besitzer vume Bild vu Dir !
Du wirsch immer besser,`isch immer wieder e wohri Freud, die Bilder vu Dir Azluege !!! en liebe Gruess vumene Hans

23.04 | 13:35

Bea ist einfach eine Künstlerin und sehr verbunden mit dem Appenzellerland.